Das Geheimnis Kerl. Der Grund Warum Wird Er Treffen Ich nicht?

vor 3 Jahren in der Vergangenheit, wir fanden Männer im Internet, wir anrufen ihn “D” auf Myspace kontaktieren. Es war tatsächlich relativ einfach, und er war hübsch HEISS. Und auch von eher, schließlich SO.CUTE. Es war nicht eine große Romantik, ich war unter Verbindungen, aber wir beigetragen Musik Geschmack, ein trockenes (ähm verheerend witzig) Sinn für Humor und dann wir beide lebten in LA E-Mails langsam erweitert an SMS an zufällige Telefonanrufe. Noch einmal, nicht große Romantik, aber definitiv etwas mit prospektiv.

würde mich jedoch bitten, Zeit zu verbringen, unmittelbar danach Abbrechen. Dieses Muster würde duplizieren, wiederholen, wiederholen. würde pflegen ihre Gemeinde und fragen ihn sich treffen, um sich allgemein zum Kaffee / Mittagessen zu treffen, aber der Typ ständig hatte Ideen. Was ein Zufall, richtig? We nie wirklich kümmerte sich auch viel-ich begann an innovativ neu Verbindung und nur registriert “D” raus als Text / E-Mail Freund und er schien sehr glücklich nur|nur|einfach|nur} verblassen normalerweise als meine Verpflichtung mit meiner heute Datum advanced.

Today, wir sind Freunde auf Twitter und Twitter, und er Texte getrunken hat ich ALL.THE.TIME. Der Kerl schickt mir neue Musik der Kerl denkt wir werden es mögen (i mag es) und er anruft mich wie alle paar Wochen. Event von Social Networking Stalking ich habe erledigt, er Single … geht ununterbrochen aus, hat, da er wird nicht auftauchen hinter dem PC.

Es ist sehr verwirrend, denn obwohl ich bin deshalb glücklich in meiner Vereinigung, wir nachdenken “D” ein Kumpel. Aber sie sind wir?

ich habe, dass vielleicht er einfach nicht ist, dass in Erfüllen von mir persönlich eins zu eins, und ich Weise – ich hasserfüllte, ein Mann wen braucht 36 Monate zu erhalten etwas erledigt ist nicht attraktiv! Wenn er nicht neugierig oder nicht interessiert 3 Jahre vor … warum wirklich er behalten anrufen / SMS / Tweeten / E-Mail / Facebooking?

Möglich Antworten.
1. Er ist schüchtern / eingeschüchtert – dies zufällig seine Entschuldigung vorher, aber Ich weiß nicht Ich kaufe es.
2. er vielleicht nicht wer er ist anscheinend on Linie. Mein persönliches nur Anliegen mit diesem ist sein Twitter ist anscheinend voll “echtem” Existenz Freunde, in dem er normalerweise Funktionen neu Bilder-Ich lerne wo er arbeitet, in welchem der Typ lebt-whoa {ich|wir scheinen ein Grusel zu sein. JEDOCH – wir haben alle den Wels Geschichte gehört, richtig? Niemals Niemals ist im Allgemeinen auch vorsichtig! Aber ich meine, ihre Mutter klar Kommentare zu seiner Beiträge, und ich nicht denken können sie tatsächlich ist nicht echt!
3. der Kerl mag stilvolle Mädchen ihm Interesse aber er hat nicht muss intensivieren mit dem Gericht und auch “TUN” alles. BINGO.
4. Er ist nur ein Verrückter.

Ich bin neige in Richtung 3 und will es ist nicht 4. Aber jetzt, es ist einfach viel mehr Anziehung als etwas sonst-wer tatsächlich mein persönlicher mysteriöser Kumpel “D”? Hallo D, du bist wahrscheinlich prüft dies … seit du bleibst mir auf Twitter sowie!

Genau was tun alle von euch denken? Der Grund warum können Sie auszugeben wirklich in jemandem es gibt eine Konstante entscheiden erfüllen? Unterstützung eine Frau raus. ????

quelle